Hoppeditz3

Genau am 11.11. um 11.11 Uhr fing die Polonäse an. Die Kinder stürmten aus den Klassen auf den Schulhof. Und los ging’s hintereinander singend „Oh la la, willst du eine Pizza?“ Alle Kinder und auch Lehrer hatten einen Riesenspaß. Die Karnevalszeit kann nun auch bei uns beginnen: HELAU !!
(kath. Religionsgruppe 4a/4b)

Hoppeditz2

Hoppeditz1

Aus der Nachbarschaft der Barbaraschule erreichte uns kurze Zeit später folgende Nachricht:
Helau!! - Die Dümptener Karnevalssession wurde um 11.11 Uhr von der Dümptener Hoheit, Prinzessin Gabriele, im Königreich Dümpten eröffnet. Mit Karnevalsgesang und einer Polonäse ging es hoch her - in und an der Barbaraschule - sehr zur Freude der Anwohner an der Borbecker Straße. Die jecken Anwohner schunkelten und sangen kräftig  mit. Herzlichen Dank, Prinzessin, im Namen der Schüler und Anwohner.

Hoppeditz4

   
© GGS Barbaraschule Mülheim