FOTOS

2 Bott

Wir waren am 4.2.2020 bei Frau Bott im Mundhygienezentrum. Alle durften Zahnarzt spielen und hatten viel Spaß. Wir haben ein Malbuch bekommen. (Paul)

Wir sind mit dem Bus gefahren. Ich habe auch einen Zahn aus Knete gebastelt. Frau Bott hat uns sogar erlaubt, einem anderen Kind in den Mund zu gucken. Wir haben auch Zahnarzt gespielt. Am Ende haben wir ein Quiz gespielt. (Amaan)

Am Dienstag, den 4.2., waren wir bei Frau Bott. Wir haben pinken Lack auf die Zähne bekommen. Wir haben die Zähne geputzt. Dann haben wir Zahnarzt gespielt. Am Ende haben wir ein Quiz gemacht. (Tom)

2 Bott putzen

Wir haben ein Experiment gemacht mit einem Ei, das wir in Essig gelegt haben. Frau Bott hat uns Lebensmittelfarbe auf die Zähne gestrichen. Danach haben wir die Zähne geputzt. Ich hatte viel Spaß. (Mira)

Am Dienstag, den 4.2., waren wir bei Frau Bott. Frau Bott hat uns die Zähne lackiert. Am Ende haben wir ein Zucker-Quiz gemacht. Davor durften wir Zahnarzt spielen. (Marla)

Wir haben Patient und Doktor gespielt. Wir haben ein Quiz gespielt. Das hat mir Spaß gemacht. Ich habe verschiedene Geräte gesehen. (Emin)

2 Bott Zahnarzt

Am Dienstag waren wir bei Frau Bott. Wir haben bei Frau Bott unsere Zähne geputzt. (Ibrahim)

Wir waren im Zahnarztraum und haben Zahnarzt gespielt. Am Ende durften wir etwas malen. (Melis)

Am Dienstag waren wir bei Frau Bott. Da haben wir die Zähne lackiert bekommen. Besonders viel Spaß gemacht hat mir das Zahnarztspielen, weil wir die Zähne der anderen Kinder sehen konnten. Wir haben 1, 2 oder 3 gespielt, gemalt und die Zähne geputzt. Es war sehr schön. (Lenja)

   
© GGS Barbaraschule Mülheim