Buecherei Ausleihe

Lukas: Ich musste mir mein Buch nicht lange suchen. Ich habe direkt eins über das Weltall gefunden.

Medine: Die Bücherei war so gut, dass ich nicht gehen wollte.

Luke: Ich musste nicht lange suchen. Ich habe direkt mein Lieblingsbuch gefunden.

Lara: Ich fand die Bücherei sooo gut, dass ich mir direkt ein Pferdebuch ausgeliehen habe. Ich wollte da gar nicht mehr weggehen.

Elias: Ich konnte mich gar nicht mehr entscheiden. Da waren so viele Bücher.

Buecherei Sofaleser

Lion: Ich fand die Bücherei schön. Ich musste gar nicht lange nach einem tollen Buch suchen.

Layana: Ich fand alle Bücher so toll. Ich konnte mich nicht entscheiden. Ich wollte alle Bücher haben.

Pauline: Ich habe sofort das Sternschweifbuch gefunden, das ich haben wollte.

Jonah: Ich fand so toll, dass ich die Olchis auch als Bilderbuch gefunden habe.

Johanna Scheiwe: Ich habe mir sofort ein tolles Olchibuch ausgeliehen. Es war schön.

   
© GGS Barbaraschule Mülheim