Sporttag Platz

Am 22.9. waren wir auf dem Sportplatz. Dort waren wir mit der 3a, der 4a und der 4b und haben als erstes Hindernissprung gemacht. Dann sind wir einen Rundlauf abgegangen und ein Mädchen hatte nicht aufgepasst und ist leider gegen eine Stange gelaufen. Nach dem Rundlauf sind wir zur nächsten Station mit dem Ringwurf gelaufen und sind dann zum Hüpfen gegangen. (von Clemens)

Sporttag Ringehuepfen

Am 22.9. waren wir auf dem Sportplatz am Schildberg. Dort mussten wir verschiedene Sportkategorien machen: und zwar Staffellauf mit Hindernissen und als wir eine Pause nach dem Staffellauf machen wollten ist ein Kind gegen die Stange gelaufen und konnte nicht mehr mitmachen. In der Pause haben Hanne und ich uns um das Kind gekümmert. Hanne ist die ganze Zeit bei ihr geblieben. Nach der Pause mussten wir 4 Minuten einen Hindernislauf machen, das hat sehr viel Spaß gemacht. Danach mussten wir Ringe weit werfen und ich habe 5 Meter geschafft. Bei der letzten Kategorie musste man auf einem Bein in Hula-Hoop-Reifen hüpfen. Es hat sehr dolle Spaß gemacht. (von Johanna)

Sporttag Jule Sporttag Jakob

   
© GGS Barbaraschule Mülheim