FOTOS

Die Karnevalsfeier war super, weil ich die Moderatorin war.  Erst haben wir in der Klasse das beste Kostüm gewählt. Devin hat gewonnen. Er ging als DJ Snake. Danach haben wir ein Klassenfoto gemacht. Dann durften wir endlich ans Buffet.

Karneval2019 4a

In der 3. und 4. Stunde war die Karnevalsfeier der ganzen Schule. Als erstes kam die 1 b mit dem Fliegerlied, dann kam die 3 b. Danach waren wir mit der Modenshow dran. Ich ging als Rotkäppchen und Samira als Reh, also gingen wir beide zusammen. Am Ende haben wir noch eine gemeinsame Polonaise gestartet. Im Springenden Punkt St. Barbara war auch noch am Nachmittag eine Karnevalsfeier.

Karneval2019 smilla

Das war ein toller Karnevalstag, aber leider auch schon unser letztes Karnevalsfest an der Barbaraschule. Deshalb habe ich es so richtig genossen! (Smilla)

   
© GGS Barbaraschule Mülheim