FOTOS

Gestern sind meine Klasse und ich in den Wald gegangen. Ich und meine Freundin sind ins Wasser gegangen. Plötzlich bin ich ausgerutscht und meine Hose war dreckig. Aber zum Glück hat mir meine Freundin ihr Handtuch gegeben. Und das war ein super Tag. (von Josie)

Zuerst haben wir aufgeschrieben, was wilde Kerle so machen. Dann haben wir uns ein Buch, wo wilde Kerle wohnen angeschaut. Am nächsten Tag waren wir im Hexbachtal. Wir waren voller Schlamm und wir sahen wie die wilden Kerle aus. Am 30.6. haben wir Kronen gebastelt. (von Valentina)

Meine Lieblingsstelle ist, wo wir die Kronen gemacht haben und die Gesichter selbst gestalten konnten und als wir in den wilde Kerle Wald gegangen sind. Und ich war mit meiner Freundin im Wasser und nachher haben wir uns umgezogen. (von Lilly)

Als erstes haben wir einen Text über die wilden Kerle geschrieben. Danach sind wir in das Hexbachtal gegangen und waren total dreckig. Danach haben wir Kronen und Masken gebastelt. (von Tim)

Kerle Gruppenfoto

Wir haben in dieser Woche eine Projektwoche zu den wilden Kerlen gemacht. Wir haben gebastelt. Wir haben einen Ausflug ins Hexbachtal gemacht und uns da richtig dreckig gemacht. Unsere Projektwoche war in der letzten Schulwoche vor den Ferien im Jahr 2021. Mir macht die Projektwoche richtig Spaß. Wir haben für den Ausflug extra kleine Faltschiffe gebastelt. Aber nicht alle haben die Boote fahren lassen. (von Klara)

Am Anfang von unserer Projektwoche haben wir ein Buch vorgelesen gekriegt. Das Buch hieß: Wo die wilden Kerle wohnen. Am zweiten Tag unserer Projektwoche sind wir ins Hexbachtal gelaufen. Dort sind wir in den Bach gestiegen. Wir haben Boote fahren lassen. Das war ein tolles Projekt! (von Johanna)

Zuerst sollten wir einen Text schreiben. Dann haben wir uns das Buch "Wo die wilden Kerle wohnen" angesehen und Dinge gebastelt. Am Dienstag sind wir dann ins Hexbachtal gegangen und als wir zurückkamen, sahen wir aus wie wilde Kerle und Kerlinnen. Und am Mittwoch haben wir Kronen gebastelt. Und am Ende waren viele Tische voller Glitzer und so. Das war eine schöne Woche. (von Lea)

Die Projektwoche war schön und lustig. Wir waren im Hexbachtal und im Hexbach. Auch Masken, Boote und Kronen haben wir gemacht. Als wir aus dem Hexbach kamen, waren wir nass und schmutzig. (von Jakob)

Kerle Matsch

Unsere wo die wilden Kerle wohnen Projektwoche haben wir in der Woche vor den Sommerferien gehabt. Wir waren im Hexbachtal und haben Masken gebastelt und Boote gebastelt. Das war lustig und schön. (von Jule)

Ein wilder Kerl ist böse und die erschrecken Menschen. Und ein wilder Kerl ist groß. Und ich habe eine Krone gebastelt. Und ich habe eine Maske gebastelt. (von Adonis)

Wir haben eine wilde Kerle Höhle gesehen im Hexbachtal. Am Bach war es so toll. Ich war barfuß im Bach, das hat sich gut angefühlt und wir haben Kronen gebastelt. (von Luca)

Heute haben wir eine Krone gemacht. Diese Woche hat voll Spaß gemacht. Wir waren sogar im Wald und das hat voll voll voll Spaß gemacht. Und ich habe noch einen großen Stock gefunden. (von Younus)

   
© GGS Barbaraschule Mülheim