Kicker Sybille unter TT
Gegen Frau Teschke gewinne ich immer! Am gemütlichsten ist es unter der Tischtennisplatte.
 
Zelt1 Zelt2
Jetzt haben wir in der Aula sogar ein Tipi, ein kleines Indianerzelt. 
 
Am zweiten Schultag im neuen Jahr war das Wetter wirklich nicht schön. Da haben wir in der VGS einfach in unserer Aula zusammen gespielt, gebaut  und gemalt und hatten auch so jede Menge Spaß zusammen.
Kicker Kicker2
Maltisch Legokiste
Spielekiste Tischtennis
Seit Montag sind Frau Oberheid und Frau Teschke wieder zu dritt für uns zuständig. Eine neue Frau arbeitet nämlich bei uns in der VGS. Sie heißt Frau Zydek und sie ist total nett.
VGS Team Jan2019
 Fr. Zydek  Fr. Oberheid Fr. Teschke

Die Verlässliche Grundschule (VGS) an der Barbaraschule liegt in der Trägerschaft des Diakonischen Werks. Zuständig für dieses Betreuungsangebot sind Frau Oberheid und Frau Teschke. Mit der VGS wird eine zuverlässige Beaufsichtigung der Kinder bis 14.00 Uhr garantiert, muss aber nicht in vollem Ausmaß in Anspruch genommen werden.

Malen Tischspiel

Im Vordergrund stehen Spiel- und Bastelangebote. In der VGS werden keine Hausaufgaben gemacht! In den Ferien findet keine Betreuung statt und auch nicht an den beweglichen Ferientagen. Der Monatsbeitrag für diese Betreuungsform beträgt 68 €.

Lego

   
© GGS Barbaraschule Mülheim