Herr Kahle ist zu uns in die Schule gekommen und hat uns das Trommeln beigebracht, damit wir unsere Dschungelparty mit Power eröffnen können.
trommelprobe1
trommelprobe2
 tiger1a papageimaske dschungel 3a
 spinne2b  dschungel drei   maske1b
 dschungel 3b  dschungel 4a  dschungel 4b
dschungel eroeffnung
Am Samstag, 5. Mai 2018 verwandelte sich unsere Barbaraschule in einen erlebnisreichen Dschungel für Jung und Alt. Alle Klassen, Lehrkräfte und Mitarbeiterinnen verwandelten sich in Dschungeltiere. Mit einer fulminanten Trommelshow der Kinder und dem Affensong des Barbarateams fand bei strahlendem Sonnenschein die Eröffnung des Festes auf dem Schulhof statt.
An den Futterplätzen der Dschungelküche und an Moglis Kuchenbuffet konnte man sich stärken und erfrischen. Die Kinder legten an den Spiel- und Bastelständen eine Dschungelprüfung ab, die dann mit dem Dschungel-Diplom ausgezeichnet wurde. Herzlichen Dank allen, die dieses wunderschöne Fest geplant, organisiert und durchgeführt haben.
dschungel affen
   
© GGS Barbaraschule Mülheim