Gegen Ende des Schuljahres haben wir mit allen OGS-Kindern und Eltern den Wittkampbusch besucht. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und die Eltern trugen tatkräftig dazu bei, dass der Ausflug zu einem sehr schönen Tag wurde. Das vorbereitete Buffet der Eltern und die gute Organisation der Spiele garantierten einen reibungslosen Ablauf.
ausflug pizza2 ausflug pizza3
Felix, 3b: Mir hat am besten gefallen, dass man da mittags so viel Pizza essen konnte wie man wollte. Aber am allerbesten war der Eiswagen. Da durften wir uns zwei Kugeln aussuchen.
Debbie, 2a: Ich fand es gut, dass die Spiele schon aufgebaut waren, als wir angekommen sind. Die Pizza war sehr lecker und als Überraschung gab es sogar ein Eis. Wir konnten die ganze Zeit frei spielen und das hat viel Spaß gemacht.
Lilly,1a: Wir haben ein Picknick gemacht. Alles war schön.
Ejiro, 3b: Wir sind sehr oft mit der Seilbahn gefahren und haben auch geschaukelt. Das Coolste aber war der Eiswagen.
ausflug pizza4 ausflug eis
Das OGS-Barbarateam dankt nochmals allen Eltern für die großartige Unterstützung und die gute Stimmung! Wir freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.
ausflug grumbach
   
© GGS Barbaraschule Mülheim